Sonderveranstaltungen



Kinderfreizeit in Ebersheim und Pfungstadt

Montag, 22. August 2016 - Samstag, 27. August 2016

Das Ferienspielteam möchte euch herzlich zu den Ferienspielen der Evangelischen Kirchengemeinden Mainz–Ebersheim und Zornheim einladen. Die ersten drei Tage werden wir in den Räumen der Evangelischen Kirche Mainz–Ebersheim verbringen, dort haben wir eine große Wiese zum Spielen, Toben usw.

Am Donnerstagmorgen treffen wir uns um 10 Uhr am Naturfreundehaus Moorhaus in Pfungstadt. Dort sind wir drei Tage, bis ihr dort Samstagmittag von euren Eltern (oder anderen Eltern) abgeholt oder mitgenommen werdet. In Pfungstadt werden wir im Erlensee schwimmen gehen und bei einem Geländespiel Aufgaben lösen.

Der genaue Ablauf wird bei einem Infoabend besprochen. Fragen, Infos und Anmeldungen gibt´s bei Steffi Schäfer (steff.schaef [at] web.de oder 0151 / 26000871)